M.Services

Beratung

Projektmanagement

Kommunikation

Projekte

KundInnen

Team&PartnerInnen

Info

Making of

Edition Touch of Fame

Kunde Museumshop Management
Zeitraum 2005 bis 2007

Historische Persönlichkeiten aus Kunst und Wissenschaft haben außergewöhnlich gelebt und dabei Spuren hinterlassen. Dinge des täglichen Gebrauchs tragen ihr Lebensgefühl in sich und wurden durch sie geadelt. Das Original ist meist verloren, seine Geschichte begleitet die Nachbildungen aus der Perspektive des 21. Jahrhunderts.
Einsteins Kamm löste das Rätsel, an dem jede Formel scheitert - seiner Frisur. Freuds Polster als Ruhekissen für das Unbewusste, Mozarts Morgenmantel für große und kleine Genies, Mozarts Pantoffeln, weil er es so gewollt hätte. Und vieles mehr. Die eigene Sehnsucht nach einem Leben mit Noten oder mit Zahlen bestimmt, ob der Alltag einen touch of Einstein oder einen touch of Amadé bekommt, wenn wir erkennen, dass uns etwas fehlt!

_7152339.jpg_M3D1932.jpg_3151233.jpg

M.Services

·

Beratung

·

Projektmanagement

·

Kommunikation

·

Projekte

·

KundInnen

·

Team&PartnerInnen

·

Info

·

Making of